Unser " The 100" Wurf !!!!

 

    -Mebi oso na hit choda op nodotaim-

 

                   Mögen wir uns Wiedersehen

 

 

Eine unglaublich aufregende Reise haben auch die sechs die am Dienstag in der Nacht des 02.11. auf unserer Erde im Jahre 2021 landeten hinter sich.

                    Snow hat wieder einmal 100 % gegeben.

Es ist immer wieder ergreifend und sehr besonders diesen Weg von Tag 1 an mitzuerleben.

Spektakulär und emotional genau wie die Charaktere in " The 100 " sind.

-Vielschichtig und ergreifend- werden die sechs Krieger/ Kriegerinnen

 

                     Roan, Riley, Lincoln, Nyko,

                         Echo und A.L.I.E. 2.0

 

noch viel in der Zukunft für uns bereithalten. Wir sind gespannt...

Wenn wir die kleinen Persönlichkeiten besser kennen, werden wir die Namen zuordnen. Denn jeder hat bestimmte Stärken und Eigenschaften, Roan ist z.B. ein Anführer-der König der Azgeda, Nyko ein Heiler ....

                             es bleibt spannend....

 

UPDATE 21.11.2021, unsere Krieger /innen haben sich prächtig entwickelt, die Äuglein sind nun auch alle auf und sie hören endlich unsere Stimmen und nehmen sich selber und ihre Geschwister wahr. Die ersten Spieleinheiten untereinander und kleine Charakterzüge entwickeln sich. Es macht so viel Freude sie zu beobachten und aufwachsen zu sehen.

UPDATE 25.11.2021 die Namen wurden vergeben, bin überglücklich mit den kleinen Persönlichkeiten.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, können Sie uns jederzeit per mail oder telefonisch kontaktieren. Wir beraten Sie gern persönlich und schauen welcher Welpe zu Ihnen passt, wir lernen die Interessenten gerne vorab kennen.

 

Hot Spot`s The 100 King "Roan" kom Azgeda

 

Unser Erstgeborener

 

Ein Redmerle Rüde, er kam nach langem Kampf  um 3.08 Uhr in der Nacht, mit einem Geburtsgewicht von 260 Gramm auf die Welt. Roan hat eine interessante Zeichnung und Farbverteilung. Durchgehende Blesse und voller schmaler Kragen. Hochweiß gestiefelt vorn, hinten trägt er Söckchen.

UPDATE 21.11.21

Mit 2,5 Wochen hat er ein Gewicht von 910 Gramm und ist einer der kräftigeren Welpen und einfach ein Traum. Der Schatz scheint Anführer Qualitäten zu haben. Als letztes gingen seine Augen auf, werden wohl beide blau (kann aber auch noch ins Marble / Amber gehen, ist einfach noch zu früh), Roan wirkt sehr souverän und gechillt, bin schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. So Hammer!

 

Hot Spot´s The 100 Healer "Nyko" kom Trikru

 

Unser Zweitgeborener

 

Ein Blacktri Rüde, er kam nur 7 min nach seinem Bruder  um 3.15 Uhr zur Welt und wog 240 Gramm. Er hat linksseitig einen schmalen Kragen, Nackenspots und eine Blesse, sowie weiße Söckchen und ein Kniestrumpf. Interessante Gesichtszeichnung.

UPDATE

So ein süßer Fratz, er ist immer gut drauf, total lieb und lässt alles mit Geduld mit sich machen. Nyko strahlt etwas Besonderes aus. Er hat mit 18 Tagen ein Gewicht von 860 Gramm und bei den Augen würde ich zu Braun tendieren, wobei es auch noch offen ist ob eins Braun eins Blau wird, abwarten... So sweet!

 

Hot Spot`s The 100 Grounder "Lincoln" kom Trikru

 

Unser Drittgeborener

 

Der dritte im Bunde ist ebenfalls ein Redmerle Rüde, erkam um 4.06 Uhr in der Nacht zur Welt. Lincoln ist momentan der Kräftigste von Allen und hatte ein Geburtsgewicht von 290 Gramm. Er ist wunderschön gleichmäßig gezeichnet. Er hat eine weiße Blesse mit durchgehendem Kragen ist hochweißgestiefelt und trägt Söckchen. Ein echter Hingucker :-)

UPDATE

So ein Schnuckelchen, total chilliger, zufriedener und momentan kräftigster Rüde im Wurf. Linc hat nun ein Gewicht von 950 Gramm und die Augen scheinen Blau /Amber gemarbelt zu werden wir werden sehen...

So goldig!

 

Hot Spot´s The 100 Warrior "Echo" from Ice Nation

 

Unsere erste Hündin

 

Sie kam 9 Minuten später als ihr Bruder um 4.15 Uhr zur Welt. Eine Redtri Hündin  mit einem Geburtsgewicht von 225 Gramm. Sie hat eine breite Blesse und einen halbseitigen großen weißen Kragen. Vorn hochweißgestiefet und hinten Söckchen.

UPDATE

Echo ist einfach nur witzig, schon flott unterwegs, ein wahrer Schatz und immer auf Kuschelkurs. Beide Mädels setzen sich aber aber sehr gut gegenüber ihren Brüdern durch.

Zierlicher Typ mit einem Gewicht von 750 Gramm und wohl beide Augen Blau, die sie dann wohl von Papa geerbt hat, auch hier heisst es aber noch abwarten. So keck!

 

 

 

Hot Spot´s The 100 Flame "A.L.I.E. 2.0" from Polaris

 

Unsere zweitgeborene Hündin

 

Sie kam um 4.43 Uhr auf die Welt, ebenfalls eine redtri Hündin mit einem Gewicht von 205 Gramm. Sie hat eine schmale Blesse und schmalen durchgehenden  weißen Kragen, Kniestrümpfe und Söckchen an.

UPDATE

Kleine Maus, sie ist einfach zauberhaft und immer lustig sie war die erste die gewedelt und gespielt hat. Flame ist momentan die Kleinste mit einem Gewicht von 710 Gramm. Beide Mädels setzen sich aber sehr gut gegenüber ihren Brüdern durch. Bei den Augen bin ich mir noch überhaupt nicht sicher, ob Blau oder ob sie doch Amber werden. So niedlich!

 

 

Hot Spot´s The 100 Survivor "Riley" kom Skaikru

 

Unser Letztgeborener

 

Um 5.15 Uhr kam noch ein Blacktri Rüde zur Welt. Er hatte ein Geburtsgewicht von 235 Gramm und ist der momentan kleinste Rüde. Er hat rechtsseitig einen breiten weißen Kragen und eine hübsche Blesse. Ist vorn hochweiß gestiefelt und mit Söckchen unterwegs. Echt ein Hübscher ♥

UPDATE

Unser zierlichster Rüde, bei allem sehr geduldig und lieb und trozdem aktiv unterwegs. Sein Gewicht ist momentan 800 Gramm und somit ist er der Kleinste. Rileys Augen werden wie bei seinem Blacktri Bruder wohl Braun, wobei jedoch  noch nicht ausgeschlossen ist das eins Braun und eins Blau wird.  Einfach Zucker!

 

 

Hot Spot´s online!

 

Viel Spaß beim Stöbern...

 

 

Wurfplanung 2021 !!!

 

 

Britta & Karl Ekkert

Friedrichsstr. 22

32130 Enger

05224 - 997370

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta Ekkert