Hot Spot´s Black Pirate

geb. am : 24.10.2022, Blacktri, BET Double Blue Eyes

redfactored, 42,8 cm, 12,5 kg

Genauswertungen all clear, m/m (non-merle), D/D (non-dilute)

HD A1, ED 0, OCD, LÜW und Patella frei, vollzahnige Schere,

Herzultraschall DOK Grad o (frei), Augen DOK frei,

CEA +/+ (frei), DM +/+ (frei), MDR1 +/+ (frei), NCL-6 +/+ (frei),

prcd-PRA +/+ (frei), CMR1 +/+ (frei), HSF4 +/+ (frei),

Short Tail / Bob Tail N/N (frei), HUU +/+ (frei), NAD Clear (N/N)

 

ZZL

 

Pirate ein Sohn unserer Nymeria, der erste Rüde der bei uns bleiben durfte,... wir konnten nicht anders... er vereint wunderbare Linien insich und zeigt sich charakterlich sehr offen, neugierig, gechillt und gelassen allem und Jedem gegenüber. In dem Alter von 13 Monaten zeigt er schon einen sehr ausgeprägtem will to please und hat wahnsinnig viel Spaß an Allem was man ihm anbietet. Wir sind in der Agility Ausbildung und er macht einfach nur Freude.

Wir sind so gespannt auf seine Zukunft.

 

 

 

Hot Spot´s online!

 

Viel Spaß beim Stöbern...

 

 

Wurfplanung 2024 !!!

 

 

Britta & Karl Ekkert

Friedrichsstr. 22

32130 Enger

05224 /997370

0174 3083708

Druckversion | Sitemap
© Britta Ekkert