!!!!Die Welpen sind da !!!!

 

Sie sind am 31.03.2018 geboren.Weiteres zu den Welpen unter dem Reiter Welpen, hier finden sie  in Zukunft Bilder und Videos, viel Spaß beim ansehen.

Hot Spot`s Snow White       x       Amilove`s Remmi Demmi

 

Wir erwarten Ende März/ Anfang April Welpen. Snow ihr erster Wurf und wir sind schon mega gespannt.

Wir führen eine Interessentenliste und wünschen uns eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Wir freuen uns sehr auf  diesen Wurf und müssen nun erstmal schauen was uns die kleine Snow Ende des Monats beschert und wie sich die Kleinen entwickeln. Wir schauen genau wo es passen könnte und hoffen auf regen Austausch mit den Interessenten.

Nun sind es nur noch 3 wochen und Snow wird immer runder, sie ist so ein süßer Schatz.

 

Hot Spot`s Snow White Queen    "Snow"      Red factored

 

Geb.: 11.04.2014, 38 cm, 9,5 kg, Augen rechts Blau, links Blau/ Braun gemarbelt

HD A2, ED Grad 0, OCD frei, Patella Grad 0, Augen frei,

Gentest clear by parentage

MDR1 +/+, prcd-PRA +/+,  CEA +/+,

HSF4 +/+, DM +/+

MASCE und AKC

 

Agility A3, Mantrailing geprüft bis Orange, Showerfolge: Baby Westfalensieger, Jüngsten Klasse SG 1A, Weltsieger Jugend Klasse V1

 

 

 

Snow`s Eltern, Sookie & Mac

 

Der Rüde unserer Wahl :-)

Amilove`s Remmi Demmi    "Remmi"

 

Geb.: 28.01.2015, 39,5 cm, 12 kg, Augen beide braun, schönes Kupfer, vollzahniges Scherengebiss, Augen frei,

HD A1, ED Grad 0, OCD Frei, Patella Grad 0, Augen frei,

Gentest: MDR1 +/-, prcd-PRA +/+, HSF4 +/+,

tlw. noch pending CEA und DM

MASCE und AKC

 

Er ist ein lustiger Clown, total offen und überaus freudig und hat Snow`s Herz und meins im Sturm erobert. Er hat viel Power ist wunderschön und hat viel will to please ganz von seinem Papa Bogie. Remmi stammt von den Amiloves von Doreen Stäbe Unger. Wir freuen uns auf diese Verpaarung.

Remmi`s Eltern Hippie & Bogie

 

Die ersten Ultraschallbilder der Welpen ♥

 

My Magic DA Sweet Sweet Sookie & Ch. Leb Raah`s Bogie (Wurf 2016)

UPDATE!!!

Sookie bekommt zu Mitte April Welpen. Hach, war das am 11.03 aufregend beim Ultraschall, dass sie tragend ist wusste ich. An Ihrer ganzen Art einfach eindeutig, aber schön dann die kleinen Herzchen zu hören und zu sehen. Sookie hat auch zum Monitor geschaut ;-) und so brav und geduldig gelegen. Laut Ultraschall erwarten wir 6-7 Welpen, vielleicht wieder süße sieben Zwerge. ♥♥♥♥♥♥♥

Kurzer Zwischenbericht: Sookie wurde Mitte Februar erfolgreich von Bogie gedeckt. Seit ein paar Tagen kann ich einige Wesensveränderungen feststellen, sie ist noch kuscheliger und zeigt Ansätze von übertriebenem Heißhunger. :-)

Um den 10.März wissen wir es nach dem Ultraschall ganz sicher und dann erwarten wir aus dieser Traumverpaarung Welpen im April 2016. Wir sind schon sehr gespannt, es werden Blacktri und Bluemerle Welpen das Licht der Erde erblicken. Die Welpen werden im guten Mini Mittelmaß zwischen 38-43 cm liegen, (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Bogie vererbt klein, seine Eltern sind selber gerade mal 35,5 und 40 cm. Die Welpen werden ein sportliches Potenzial, mit viel Drive und Will to Please haben. Bogie ist ein wunderschöner Rüde, der sehr freundlich und verträglich ist, er  kommt aus Indiana / USA und lebt bei Doreen Stäbe Unger von den Aussie / Amiloves in Hannover. Er hat ein raumgreifendes Gangwerk, ausgeprägtes Kupfer und schon einige Ausstellungserfolge zu verzeichnen. Bogie hat einen Championatstitel und wurde schon an Schafen gearbeitet. Einige seiner Nachzuchten sind im Agility Sport erfolgreich unterwegs. Seine Gesundheitsauswertungen sind top und wir können uns glücklich schätzen mit Sookie und ihm demnächst einen Wurf zu erwarten.

Ch. Leb Raah`s Bogie

Championatsrüde

Geb: 30.09.2005, 42 cm,  Augen braun, kräftiges Kupfer

black-tri c/w, AKC, MASCE

HD A 2 (Dr. Witteborg FCI), Ellenbogendysplasie Grad 0, Patella Luxation Grad 0, OCD frei, Herzultraschall ohne Befund, Vollzahniges Scherengebiss, Augen frei

Gentests:

MDR1 +/+, prcd-PRA frei +/+,  CEA normal +/+, HSF4 Cataract Clear +/+, DM +/+

 

Bogie`s Pedigree / Stammbaum

PARENTS GRAND – PARENTS G.G. – PARENTS G.G.G. – PARENTS
Sire


Leb Raah´s Zig Ziggin
bluemerle, 14 inch
Lashbrook's Bing Bang Boom
bluemerle, 14,25 inch
Ploens (Blaz´n´) Pete, 11 inch
Ploen´s Blaze´n´Guns, 13 inch
Valhalla´s Rosie
(Mayerhofers) Miss Toni Tot, 13´
Champagnes´s Jake´s St. Nick
Valhalla´s Blueberry Muffin
Leb Raah´s Elegant in Lace
Fairoaks Lazario
Fairoaks Aladare
Ruder´s IBA Auburn Angel
Leb Raah´s Lil´Heidi
Legends on Eagle Wings
Leb Raah´s Ruby´n´Gold
Dam
 

Leb Raah´s Oreo
black/w, 16 inch
Leb Raah´s Blue Ridge Dancer
Tristar´s Crime of Passion
Tristar´s Last Kiss
Red Bank´s Soft WInd
Misty Mountain White Dove
Las Rocosa Cowboy Casey
Stone Rigde Maid of Ohio
Leb Raah´s Leia
Tristar´s Acclaim to Fame
Definturas Jubilee B.
Gingerbreds Standing Ovation
Legends Crystal Blu Persuasion
Zuzaxs Coupzax
Wilmeth´s She´s Pee Phoebe

My Magic DA Sweet Sweet Sookie

My Magic DA Sweet sweet Sookie

Championatshündin

Geb: 08.02.2011, 45 cm, 15,5 kg, Augen rechts blau, links braun,

HD B1, ED Grad 0, OCD frei, Patella Grad 0, Herzultraschall ohne Befund, Vollzahniges Scherengebiss, Audiometrietest ohne Befund, Augen frei

Gentests: ASHGI Pedigree Analyse der Eltern liegen vor

MDR1 +/+, prcd-PRA +/+,  CEA +/+, HSF4 +/+,

DM +/+ (Laboklin)

 

Sookie´s Pedigree und weitere Infos finden sie hier, einfach anklicken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta Ekkert