Unser "Once Upon a Time" Wurf  !!!

 

Es war einmal ... 

Prinzessin Snow White hat am 31.03.2018 ihr eigenes kleines Märchen geschrieben. Ihr sind sechs märchenhafte Persönlichkeiten entsprungen und auf diese Welt gepurzelt. Hier möchten wir sie Euch alle einmal einzeln vorstellen.

 

♥ UPDATE 23.04 Neue Bilder im Mix Ordner und in den Einzelbild Ordnern ♥

 

Jetzt sind sie  3 Wochen alt, es ist viel passiert in dieser Woche, unsere magischen Sechs  haben ein klein wenig dieser bunten Welt kennengelernt. Peter Pan mein kleiner Schatz mit nun drei Wochen hat er immer noch unter 1 kg Gewicht und  lernte  wie es sich für einen echten Peter Pan gehört, das Fliegen, er ist ein lieber aktiver Wusel, Hood landet immer ein Volltreffer, er überzeugt mit seinem Charme und seinen Augen ♥, unsere kleine Fee Tinker Bell ist so aufgeweckt und einfach nur Zuckersüß, Captain Hook ist so ein Hingucker, er stellt sich super gekonnt in Szene und ist ein echter Charmeur, Pinocchio  ist mega gelassen und total verschmust und unsere little Snow White zaubert uns immer ein Lachen aufs Gesicht, sie ist lustig und verspielt unterwegs.

Sie haben das erste Mal die Welpenbox verlassen und  haben zunächst einmal ihren ersten kleinen Auslauf erkundet. Sehr spannend,sie sind alle neugierig und fühlen sich sehr wohl und genießen den Platz. 2x konnten sie jetzt schon kurzzeitig das schöne Wetter draußen mit Mama Snow genießen.

 

Ein neuer Bildermix Ordner der nun kommenden dritten und vierten Lebenswoche. Sie sind nun 14 Tage alt und die Äuglein gehen langsam auf und sie sind schon richtig aktiv. Erste Geh- und Spielversuche, sie wiegen alle noch unter 1 kg. Nach wie vor der Kleinste ist unser Peter Pan er wiegt gerade mal 690 gr., gefolgt von Tinker Bell mit 790 gr., dann kommen mit 880 gr. Pinocchio und little Snow White mit 890 gr. Robin Hood hat 910 gr. und Captain Hook 940 gr..

Zum Vergleich Mama Snow White hatte mit 14 Tagen 960 Gramm. :-) ♥

Sie wurden jetzt alle das erste Mal entwurmt, die Krallen wurden geschnitten und wir haben mit den Welpen frühneurologische Stimulation (auch FNS oder ENS genannt /3-16 Tag) gemacht. Ansonsten wurde viel geschlafen, getrunken und Mama Snow hat ihre Kleinen bestens versorgt und umkuschelt.

Sie entwickeln sich alle prächtig. Die älteren Mixordner 1-2 Lebenswoche findet man jetzt unter dem Unterpunkt Welpenordner Mix.

 

Hot Spot`s Once Upon a Time " Peter Pan "

 

Der kleine Peter Pan, ein blacktri Rüde er ist als Erster auf diese Welt gepurzelt. Er wog 202 Gramm bei seiner Geburt und ist momentan der kleinste Rüde. Er ist morgens um Punkt 7.00 Uhr geboren und hat eine durchgehende Blesse mit großem Nackenspot. Rechts hoch weiß gestiefelt und links ein weißer Kniestrumpf. Sehr aktiv, zuckersüß und sooooo klein. Mit 21 Tagen hat er nun ein Gewicht von 980 Gramm und er lernt fliegen ....♥♥♥

 

Hot Spot`s Once Upon a Time " Robin Hood "

 

Robin Hood ist der Zweitgeborene, ein bluemerle Rüde und er kam Punkt 8.00 Uhr auf diese Welt. Eine Punktlandung, ein Volltreffer. Er wog 294 Gramm und ist wunderschön gezeichnet. Er hat eine durchgehende breite Blesse, einen vollen Kragen, rechts hoch weiß gestiefelt und links ein weißer Kniestrumpf. Ein aufgeweckter, schicker kleiner Kerl. Mit 21 Tagen wiegt Robin Hood nun 1270 Gramm, er zeigt schon sehr gutes Spielverhalten und wird immer hübscher, hat dunkles Merle und schon kräftiges Kupfer.

 

Hot Spot`s Once Upon a Time " Tinker Bell "

 

Unsere kleine Fee Tinker Bell, sie ist die erstgeborene Hündin und eine zartes Wesen. Sie wog 210 Gramm und ist wie es sich für eine Fee gehört zauberhaft gezeichnet. Eine bluemerle Hündin, sie hat eine breite Blesse mit vollem weißen Kragen und ist beidseitig weiß gestiefelt. Sie kam nur ganze 5 Minuten später um 8.05 Uhr nach ihrem Bruder auf diese Welt geeilt. So zeigt sie sich auch quirlig und voller Magie.

Unsere kleine blaue Fee wiegt mit 21 Tagen nun 1150 Gramm und ist einfach ein Schatz. Sie kann sich gut an der Milchbar gegen ihre Brüder durchsetzen und hält fest und lässt nicht los ♥

 

Hot Spot`s Once Upon a Time " Captain Hook "

 

Hook ließ auch nicht lange auf sich warten um kam um 8.30 Uhr zur Welt. Er ist ein kleiner blacktri Rüde und mit seinem Look ein echter Pirat.  Er wog 250 Gramm und hat eine weiße Blesse und einen vollen weißen Kragen. Links trägt er einen weißen Stiefel und rechts ein Söckchen. Er kämpft sich jetzt schon durch alles hindurch :-)

Mit nun 21 Tagen hat sich Hook so prächtig entwickelt er wiegt nun 1350 Gramm, sein Kupfer ist schon gut zu sehen und wird immer intensiver. Er zeigt sich bisher super gelassen und ist einfach traumhaft gezeichnet.

 

Hot Spot`s Once Upon a Time " Pinocchio "

 

Der kleine Pinocchio ein süßer Fratz, er kam als Fünfter um 9.40 Uhr aus unserer Snow gepurzelt. Er wog 250 Gramm, unser kleiner bluemerle Rüde.   Er hat eine weiße durchgehende Blesse und einen halbseitigen weißen Kragen. Vorne beidseitig weiße Stiefelchen. Pino ist ein kecker lustiger Welpe, bei den Fotos wollte er nicht wirklich still halten, die Milchbar bei Mama war viel spannender. Unser kleiner Pino mit 21 Tagen wiegt er 1190 Gramm, hat sehr kräftiges Kupfer und dunkles Merle. Bei der letzten Fotosession war er voll dabei, er macht einfach Freude.

 

Hot Spot`s Once Upon a Time " little Snow White "

 

Little Snow White  eine bluemerle Hündin, sie kam mit Abstand von einer Stunde und 45 Minuten um 11.25  Uhr als Sechste zu ihrer Märchenfamilie hinzu. Eine kleine Prinzessin lässt gerne auf sich warten ... :-) Sie wog  302 Gramm und hat eine halbweiße Gesichtszeichnung mit Blesse und schmalem weißen Kragen. Beidseitig hoch weiß gestiefelt. Eine besondere kleine Persönlichkeit die dem Namen ihrer Mama bestimmt alle Ehre machen wird.

Unsere kleine Kopie kommt fast an Mamas Snow ihr Gewicht mit 21 Tagen heran, sie wiegt nun 1260 Gramm. Sie hat helles Merle wie Mama und hat tolles Kupfer. Mega neugierig zeigt sich unsere little Snow White ♥

 

Unsere Snow White hat 6 wunderbare Welpen ins Osternest gelegt :-) ♥

 

Eine lange Nacht liegt hinter uns und wir sind überglücklich sechs gesunde Welpen / und eine schöne Geburt erlebt zu haben. Snow ist sehr sicher im Umgang mit ihren Kleinen und genießt die Ruhe nach der  Anstrengung. Die nächste Zeit wird märchenhaft und wir freuen uns auf Euch ihr kleinen Zauberwesen.

 

Jetzt ist es bald soweit Tag 63 und ihre Temperatur ist gefallen!

 

Ein wunderschöner Freitagmorgen mit Sonnenschein und Snow zeigt ihre ersten Anzeichen der bevorstehenden Geburt. Ihre Temperatur ist um 1 Grad Celsius gefallen, sie ist zwischenzeitlich mit Nestbau beschäftigt und hat heute Morgen ihr Futter kaum angerührt. Innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden sollten die kleinen Osterhasen zur Welt kommen. Wie aufregend, wir wünschen Snow eine schöne unkomplizierte Geburt.

 

Unsere Snow White bekommt

Ende März/Anfang April 2018 Welpen!!!

 

Die ersten Ultraschallbilder der Welpen, wir erwarten mindestens 5 Welpen, eine/r könnte sich auch noch versteckt haben :-)

 

 **Unser Supernatural Wurf 2016 **

Die siebte - achte Lebenswoche!

Die fünfte - sechste Lebenswoche!

Die erste - vierte Lebenswoche!!!!

 

 

Die Einzelbilder der Welpen und ihre Beschreibung findet ihr unter dem Reiter links oben, oder einfach hier klicken!

Neue Bilder 07.06 im Mix Ordner oben, Einzelbilder und Beschreibung vom 07.06 unter Einzelbilder der Welpen und Videos  Update 05.06 unter Welpenvideos.

Nun sind sie schon 6 Wochen! Mittlerweile ist richtig Action angesagt, sie erleben jeden Tag kleine neue Elemente. Das Wetter spielt oft mit und so konnten schon die ersten Erfahrungen mit Wasser gemacht werden. Die Deele ist erobert und neue Wege wurden beschritten. Immer mutig, offen und freudig  zeigt sich unser Supernatural Hot Spot`s Wurf. Sie sind einfach zuckersüß ♥♥♥

 

Sie sind nun richtig kleine Hunde und langsam zeichnen sich erste Charaktereigenschaften ab. Einige sind forsch, keck, einfach nur lustig, verschlafen, gemütlich , frech und einfach nur obersüß ♥♥♥ Sie werden nun schon 4 Wochen, die Zeit vergeht  wie im Flug.

 

Sie entwickeln sich alle prächtig und sind richtige Schätze. Sie sind immer gut zufrieden, es wird nicht viel gemeckert, aber Mama umsorgt sie auch Bestens. Schlafen, Trinken, Putzen  und nun auch etwas Spielen ...

Crow, Row und Dean sind momentan die Kleinsten, dann im Mittelmaß liegen Cas und Lilith, Sam und Abby sind die Größten sie haben schon kräftig zugelegt wiegen schon über 1000 g. (2 Wochen alt).

Sie sind nun schon 16 Tage alt und haben in der ersten Wochen kräftig zugenommen und von der Entwicklung wird es immer spannender. Sie versuchen schon zu laufen, was noch etwas wackelig ist;-), teilweise schon gut klappt, erste kleine Interaktionen miteinander konnten wir auch schon beobachten. Seit Sonntag Abend 01.05 sind nun auch die letzten Äuglein von Cas und Sam aufgegangen. Morgen gibt es neue Einzelbilder.

Nun ist zeitweilig schon richtig was los in der Welpenbox :-)

 

Wir haben unserem Wurf wieder ein Motto gegeben und wählten wie auch Mama Sookie und Schwester Snow White ihre Namensgebung Mystery/ Fantasyserien verdanken" Supernatural "aus. Gerade weil auch uns  Sookie wieder die magische Zahl 7 geschenkt hat, obwohl wir ja nicht mehr damit gerechnet hatten, kam mit 2 Stunden Verspätung noch eine kleine Bluemerle Hündin zur Welt.

 

 

    ♥♥♥       7  kleine Wunder     ♥♥♥♥

Die Welpen sind geboren am 15.04.2016 !!♥♥

 

Sookie ist Ihrem Motto treu geblieben, mit zwei Stunden Verspätung zu Ihren Geschwistern und einer kleinen Bluemerle Hündin hat sie wieder 7 Zwerge zur Welt gebracht.

Sie ist einfach fantastisch, wie sie das gemeistert hat.

Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen und diesmal ist alles dabei. 2 Hündinnen in Blacktri und eine in Bluemerle, 2 Rüden in Blacktri und 2 in Bluemerle. So ein bunter Haufen und so toll gezeichnet. Alle sind wohlauf, super zufrieden und halten Mama ganz schön auf Trab. ;-)

 

Es folgen in Kürze Einzelbilder der Welpen.

Wurfplanung für Frühjahr 2016

Der nächste Wurf ist für Frühjahr 2016 geplant.

 

My Magic DA Sweet Sweet Sookie x Leb Raah`s Bogie.

 

Sookie ist tragend und wir erwarten zu Mitte April laut Ultraschall 6-7 Welpen. ♥♥♥♥♥♥♥

Nähere Informationen unter geplante Anpaarungen oder dem Reiter Anpaarung. Wir führen eine Warteliste und freuen uns über frühzeitige Kontaktaufnahme. Wir erwarten  Welpen in Bluemerle und Blacktri und einer Größe von 40-48 cm.

 

Welpen 2014

Die achte, neunte und zehnte Lebenswoche hier bei uns ♥

Die fünfte, sechste und siebte Lebenswoche♥

Die dritte und vierte Lebenswoche ♥

Die ersten zwei Lebenswochen ♥

SIE SIND DA ... SIE SIND DA ...

Die süßen sieben Zwerge von Sookie sind am 11.04.14 gelandet. Ein langer Tag und eine lange Nacht vorweg und dann lief alles wie im Bilderbuch. In 3,5 Stunden waren alle gesund und munter angekommen. Wir sind so stolz auf unsere Maus, sie kümmert sich so liebevoll um ihre Welpen.

 

Sookie und Mac waren sich wohl sehr einig, alle Bluemerle sind *Mädels* und die Blacktri sind alles *Jungs*. Sie sind so besonders, einfach wunderschön.♥♥♥♥♥♥♥

Jetzt ruhen sich alle erstmal aus.

Hier geht es weiter zu den Einzelbildern, die ersten Lebenswochen.

 

Wir erwarten Mitte April 2014 Welpen!

 

Aus folgender Anpaarung:

 

My Magic DA Sweet Sweet Sookie

                 &

Milandre´s Makaio of Basileas

 

Es werden bluemerle und blacktri Welpen erwartet von mittlerer Größe um die 38-44 cm mit sportlichem Potenzial und der Veranlagung des BET ( Blueyed tri Gens). Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die erste Nachzucht von unserer Hündin Sookie.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta Ekkert